Schülerpraktikum (m/w/d)

Das erwartet Dich

  • Umfassender Einblick in unser Unternehmen
  • Verständliche Vermittlung der Ausbildungsberufe
  • Großartiges Team voll engagierter Menschen

Jetzt bewerben

Praktikum bei M&V Veit Baumaschinen

Du bist noch in der Schule, sammelst bereits Ideen für deinen späteren Lebensweg und möchtest herausfinden, ob unser Unternehmen den passenden Beruf für Dich hat? Kein Problem! Mit unserem Praktikum ermöglichen wir Dir einen umfassenden Einblick in unser Unternehmen. Und das Beste: Falls Du Dich für einen Beruf in diesem Bereich entscheiden solltest, punktest Du bereits mit Deinem absolvierten Praktikum!

Was erwartet Dich in Deinem Praktikum?

Du lernst bei uns die unterschiedlichsten Tätigkeitsbereiche wie den Vertrieb, die Reparatur und Wartung sowie die Disposition und den Kundenservice kennen. Vielleicht bekommst Du sogar die Chance, einen unserer Bagger einmal selbst auszuprobieren. Denn neben einer klaren und verständlichen Vermittlung der Inhalte unserer Ausbildungsberufe, kommt auch der Spaß bei uns nicht zu kurz.

Wie lange darf das Praktikum gehen?

Das Praktikum muss mindestens eine Woche lang gehen. Darüber hinaus sind Dir aber keine Grenzen gesetzt. Wenn auch Dir unser großartiges Klima im Unternehmen zusagt, kannst Du gerne noch länger bei uns bleiben, um ein noch besseres Bild aller Inhalte und Themen zu bekommen. Am Ende des Praktikums erhältst Du von uns eine Praktikumsbescheinigung.

Was macht M&V Veit Baumaschinen als Arbeitgeber so attraktiv?

Wir sind eines der führenden Unternehmen beim Verkauf, der Vermietung und der Logistik kompakter Baumaschinen. Der Erfolg rührt nicht zuletzt daher, dass es für uns eine Herzensangelegenheit ist, all unsere Kundenwünsche zu erfüllen. Möglich wird das durch ein hervorragendes Arbeitsklima und einem großartigen Team. Gemeinsam veranstalten wir mehrmals im Jahr Betriebsausflüge und feiern im Sommer Feste.

Auch beteiligen wir Dich direkt am Erfolg unseres Unternehmens und zahlen Dir eine leistungsorientierte Vergütung. Moderne Technik und Hardware runden das Ganze ab. Du möchtest Dich weiterbilden? Kein Problem! Eine Fortbildung ist in jedem unserer Bereiche problemlos möglich.

Bewirb Dich jetzt

Du hast Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Tel.: 07157 5299 200
E-Mail: bewerbung@baumaschinen-veit.de

Ihre Spezialisten bei Miete, Verkauf und Service von Baumaschinen!

Auf 32.000 qm Fläche an unserem Standort in Dettenhausen halten wir zahlreiche Baumaschinen für unsere Kunden bereit. Von Kompaktmaschinen bis zu Mehrtonnen-Großbaggern unterstützten wir unsere Kunden zielgerichtet bei der Umsetzung Ihrer Projekte. Neben einem großen Mietpark stehen wir mit unserer eigenen Werkstatt und über 30.000 Ersatzteilen immer dort zur Verfügung, wo wir benötigt werden. Werde Teil unseres fantastischen Team und starte Deine Karriere bei M&V Veit Baumaschinen.

Deine Bewerbung an uns

Bitte addieren Sie 9 und 6.
 
M&V Veit - Trennlinie M&V Veit - Telefon & Trennlinie

Aktion

M&V Veit - Aktion Titelbild

MIETEN IM MAI!

AKTUELLE MIETANGEBOTE FÜR UNSERE MASCHINEN

Zur Aktion M&V Veit - Trennlinie

Telefon: 07157 5299 200
WhatsApp: 0151 61147777
Email: kontakt@baumaschinen-veit.de