22.09.2022

Am Sonntag fand das erste Kinder- und Jugendfest in Dettenhausen statt. Es gab zahlreiche Angebote von verschiedenen Vereinen, Hüpfburgen, ein Kinderkarussell, Glitzertattoos und vieles mehr. Die Förderung der Kinder und Jugend ist uns ein besonderes Anliegen, deshalb war es für uns selbstverständlich das Fest durch eine finanzielle Spende zu unterstützen.

Wir danken den Veranstaltern für das gelungene Fest und den Vereinen und freiwilligen Helfern, die ein so buntes Programm für unsere Dettenhausener Jugend ermöglicht haben.

Die Förderung der Kinder und Jugend ist uns ein besonderes Anliegen, deshalb unterstützen wir regelmäßig Vereine und Events, wie den 1. RV Stuttgardia Stuttgart 1886 e.V., die Tour de Berlin oder auch das Bädle Dettenhausen.

Zurück

M&V Veit Baumaschinen Baumaschinen Aktionen Katalog