20 Jahre M&V Veit Baumaschinen

MV Veit als Arbeitgeber

10.09.2021

MV Veit als Arbeitgeber

Wir stellen nicht nur höchste Ansprüche an Uns als Dienstleistungsunternehmen, sondern auch als Arbeitgeber. Deshalb ist es für Uns selbstverständlich, aktiv für ein positives Arbeits- und Betriebsklima zu sorgen. Regelmäßige Firmenevents und Betriebsausflüge gehören deshalb bei uns ebenso dazu, wie eine Erfolgsbeteiligung und Jahresprämie. Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter die besten Perspektiven haben, sich entwickeln und ihr volles Potenzial entfalten können, deshalb bieten wir in allen Bereichen Weiterbildungsmöglichkeiten an.

Zudem stellen wir frisches Obst und Getränke für unsere Mitarbeiter auch kostenfrei zur Verfügung, für den gesunden Snack zwischendurch.

Informieren Sie sich über unsere vielfältigen Stellenangebote und werden Teil von unserem Familienunternehmen: https://www.baumaschinen-veit.de/unternehmen/stellenangebote.html

Zurück