Schon immer ermutigen und unterstützen wir junge Frauen und Mädchen darin, ihrer Leidenschaft nachzugehen und sich auch in -für Frauen klassischerweise ungewohnten- Berufsfeldern zu verwirklichen.

Unsere weiblichen Teamkollegen in der Werkstatt und im Büro waren für uns bisher immer ein großer Gewinn und wir ermutigen gerne Kollegen und Partner aus der Branche das Interesse von Frauen an unserem Fachgebiet aktiv zu fördern.

Um darüber hinaus einen Beitrag zu leisten, dass junge Frauen ihre Talente entwickeln und ihrer Leidenschaft nachgehen können, unterstützen wir als Sponsor seit kurzem das Bahnrad-Team vom 1. RV Stuttgardia Stuttgart. Der anspruchsvolle Leistungssport verlangt Ausdauer und Disziplin und hat der Nachwuchssportlerin Isabel Kämpfert zweimal Gold und einmal Silber bei den badenwürttembergischen U-19-Bahnrad-Meisterschaften im Jahr 2021 eingebracht.

Zurück

M&V Veit - Aktion Titelbild

Jetzt Mieten!

AKTUELLE MIETANGEBOTE FÜR UNSERE MASCHINEN Zur Aktion M&V Veit - Trennlinie

Telefon: 07157 5299 200
WhatsApp: 0151 61147777
Email: kontakt@baumaschinen-veit.de

M&V Veit - Trennlinie M&V Veit - Telefon & Trennlinie Aktion