20 Jahre M&V Veit Baumaschinen

Unser all time Favourite

05.10.2021

Unser all time Favourite

Unser all time Favourite!

Der Yanmar Vio17 zählt zu den beliebtesten Maschinen in unserem Sortiment. Er ist kompakt, variabel und extrem stabil. Er kann nämlich sowohl zum größten als auch zum kleinsten Bagger seiner Kategorie gemacht werden, denn das Fahrwerk kann in der Breite zwischen 950mm-1280mm beliebig eingestellt werden. Kraftstoffeffizient und leise: Das ist der Motor unseres leistungsstarken Baggers! Besonders beeindruckend ist aber die Hubkapazität und seine Kipphöhe. Selbst in engen Baustellen performt der Vio17 herausragend.

Hier kommen Sie zu unserem Yanmar ViO17: https://www.baumaschinen-veit.de/vermietung/baumaschinen/bagger/details/yanmar-vio17-minibagger-mieten.html

 

Zurück