20 Jahre M&V Veit Baumaschinen

Yanmar C12R-C Dumper

15.10.2021

Ein weiteres Mitglied unserer Dumper- Familie ist der Yanmar C12R-C . Er gehört zu den Raupendumpern, die kompakt sind und trotz alldem eine effiziente Arbeit leisten. Mit einer Nutzlast von 1150 kg übersteigt er damit sein Eigengewicht, damit ist es also ein echtes Kraftpaket . Mit einer Länge von nur 2.650 mm und einem kleinen Wendekreis von 1.810 mm lässt er sich darüber hinaus hervorragend manövrieren. Auch für Sicherheit ist ausreichend gesorgt durch einen Bügel an der Mulde, ein Sicherheitsgurt. Der Rückfahralarm schützt den Bediener; der Kipphebel wird während der Fahrt verriegelt.

Mehr zu dem Yanmar C12R-C finden sie hier: https://www.baumaschinen-veit.de/verkauf/baumaschinen/dumper/details/yanmar-transporter-carrier-c-12r-c.html

 

Zurück